Neuigkeiten


23. Mai 2022
Verabschiedung Andreas Gagel

Verabschiedung Andreas Gagel

Als am späten Donnerstagnachmittag, den 28.04.2022, der historische Hangar auf dem Strausberger Flugplatz seine schweren Tore öffnete, gab dies den Blick frei auf eine toll geschmückte Location. Die MitarbeiterInnen der Stadtwerke Strausberg Gruppe hatten sich mit viel Herzblut auf diesen Tag vorbereitet, wobei auch hier, wie beim vorangegangenen Versuch im Herbst 2021 bis zuletzt unklar war, ob und wenn ja, unter welchen Auflagen das Fest steigen wird.

Nun waren keine Auflagen zu befolgen und es startete eine gut 3-stündige Hommage an den langjährigen Geschäftsführer Andreas Gagel. Auch wir waren als Wegbegleiter eingeladen worden und verabschiedeten gemeinsam mit Gästen aus Politik und Wirtschaft Andreas in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Sichtlich gerührt und mit einer Träne im Knopfloch nahm Andreas die Ovationen entgegen. Auch einigen seiner langjährigen MitstreiterInnen war anzusehen, was für ein guter Chef er gewesen ist und wie sehr sie ihn vermissen. Wir sagen einfach nur: Andreas, danke für Alles!

« Newsübersicht