Neuigkeiten


12. Oktober 2011
August 2011 - Der BM-Kanzleitag

August 2011 - Der BM-Kanzleitag

Am 22.08.2011 trafen wir uns um 14 Uhr an der Wasserskianlage in Bad Saarow, OT Petersdorf, um zunächst gemeinsam Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken. So gestärkt, wanderten wir zur Sommerrodelbahn in den Rauener Bergen - eine echte Attraktion, die dort entstanden ist.

Mehrfach ging es rasant den Berg hinunter und wir hatten unseren Spaß. Die Bahn ist sehr neu und war zum Glück nicht allzu überlaufen. Die angrenzenden Möglichkeiten, sich auszutoben, wurden insbesondere von den Kindern angenommen. Danach gings zu Fuß zurück zur Wasserskianlage, wo sich zumindest drei mutige ans Ausprobieren machten. Währenddessen die anderen gemütlich auf der Terasse des angrenzenden Restaurants Platz genommen hatten, wurden den drei wackeren Mitstreitern schon die Hände schwer.

Nach einem ausgiebigen Abendessen fuhren zufriedene Anwälte und Mitarbeiter samt Anhang dann wieder nach Hause.

« Newsübersicht