Neuigkeiten


30. März 2017
B&M als Sponsor beim Saisonhighlight des FCS

B&M als Sponsor beim Saisonhighlight des FCS

Es war der größte sportliche Erfolg in der Vereinsgeschichte des FC Strausberg. Noch nie hatte die Männermannschaft im Pokal überwintert und so fieberten viele Fußballbegeisterte dem 25.03.2017 entgegen, als die Regionalligamannschaft des FSV Luckenwalde in der Energie-Arena ihr Stelldichein gab.

Am Ende hieß es zwar 1:3 für den Favoriten, aber die Strausberger schlugen sich wacker. Besonders der Zuspruch von über 450 zahlenden Zuschauern freute uns, denn genau das haben die Kicker des größten Fußballvereins der Region auch verdient.

Wer bewegte Bilder vom Event ansehen will, dem sei der Bericht von ODF-TV im youtube-Kanal des FCS empfohlen:

 https://www.youtube.com/watch?v=3Pf2Gt0JAVk

(bitte extra Fenster öffnen und Link hinein kopieren, Danke!)

« Newsübersicht