Neuigkeiten


05. Dezember 2014
BM Weihnachtsfeier

BM Weihnachtsfeier

 Kultur und Genuss - so lautete in diesem Jahr das Motto unserer Weihnachtsfeier. Sie schloss damit nahtlos an die Feier vom letzten Jahr an, bei der wir uns im Madi-Zelt orientalischen Genüssen für Gaumen und Augen und Ohren hingegeben hatten.

Dieses Mal nutzten wir am 28.11.2014 die Kombi, die vom Kabarett-Theater "Die Stachelschweine" im Europacenter geboten wird. Denn vor der pointierten Satire, die die Stachelschweine herausragend beherrschen, stand der Gaumenschmaus im Restaurant "Bavaria" schräg gegenüber an. Aber nicht bayrische Hausmannskost, sondern sehr gelungener Gänsebraten mit Klößen und Rot-/Grünkohl stand nach einer Suppe als Vorspeise auf dem Programm. Abgerundet wurde alles mit leckerem Kaiserschmarrn.

Das Programm der Stachelschweine "Deutschland sagt Jein" führte uns dann vor Augen, weshalb wir hier in der Regel weder richtig dagegen, noch dafür sind. Mit viel Witz und beissendem Humor amüsierten uns die vier Darsteller.

Mit einem Besuch im irischen Pub bei Livemusik und einem Absacker machten wir uns nach Mitternacht aus der "großen" Stadt auf zurück nach Hause. Wir freuen uns auf 2015! Und natürlich sind wir nun doch alle eingestimmt auf Weihnachten...

« Newsübersicht