Neuigkeiten


09. Januar 2014
Dezember 2013 - Orientalischer Jahresabschluss

Dezember 2013 - Orientalischer Jahresabschluss

Ein herrlich geschmücktes Zelt mit gewebten Teppichen, sympathische Gastgeber, exotische Speisen und ein volles Haus - das waren die Zutaten für eine gelungene Weihnachtsfeier im Team von BM. Am Abend des 20.12.2013 fuhren wir gemeinsam nach Berlin-Tegel, um im dortigen Madi-Zelt nicht nur zu speisen, sondern so ganz nebenbei auch noch unterhalten zu werden.

Neudeutsch nennt man so etwas "Verzehr-Theater" und so lernten wir also die alte Geschichte einer Statue kennen, die entzwei gebrochen war und nun wieder zusammen finden sollte. Die Umwege und Hindernisse stellte uns das Ensemble hinreißend dar. Besonders beeindruckend waren die Bauchtanzeinlagen u.a. einer Dame auch Syrien.

Mit einem Zug aus der Wasserpfeife, gefüllten Mägen und orientalischer Musik im Ohr traten wir erst spätabends den Heimweg an. Perfektes Teambuilding!

« Newsübersicht