Neuigkeiten


07. November 2017
Es gibt ein Leben nach 50...

Es gibt ein Leben nach 50...

Wie in den vergangenen Jahren auch freuten wir uns über eine Einladung der Sparkasse Märkisch-Oderland zu einer humorigen Fortbildung im Schloss Neuhardenberg. Nachdem wir schon etwa Heinz Buschkowsky oder den Comedian Markus Maria Profitlich erleben durften, war es dieses Mal mit Desiree Nick eine gestandene Dame, die vor den geladenen Gästen zunächst aus ihrem Leben plauderte, bevor sie dann aus ihren Bestsellern vorlas.

Besonders das Buch "Gibt es ein Leben nach fünfzig" sorgte für Heiterkeit, war doch die überwiegende Mehrzahl der Zuhörer in eben jenem Alter und somit sozusagen "Betroffene". Was da über Nasenhaare im Abwärtstrend zu hören war, war teilweise grenzwertig. Desiree Nick hat eine ungemein interessante Vita, die sie von einer Ballettänzerin (u.a. im Lido in Paris) über thelogische Lehre bis ins Dschungelcamp führte. Einem handsignierten Exemplar ihres Buches konnten wir dann, wie viele andere auch, nicht wiederstehen. Denn fest steht - es gibt ein Leben nach 50...

Foto: Andreas Prinz (prinzmediaconcept)

« Newsübersicht