Neuigkeiten


05. November 2019
Fachbesuche zur Zukunftsorientierung

Fachbesuche zur Zukunftsorientierung

Den Oktober nutzten Andreas Meyer und Bert Bünger, um sich zunächst auf dem angesehen Fußballkongress, (bei Bundesligist 1.FC Union Berlin) und später in Köln auf der DIGITAL X 2019 umzusehen.

Am 10.10. ging es zunächst "heimatnah" in die Alte Försterei, wo der Fußball Kongress Deutschland organisiert wurde. Einen ganzen Tag lang wurde über die schönste Nebensache der Welt geredet, die in Wahrheit ein knallhartes Business darstellt und genauso gemanagt werden muss. Viele interessante Gespräche und Diskussionen ergaben sich im Besein etwa von Fredi Bobic, Stefan Effenberg oder Michael Köllmer.

Am 29.10. führte der Weg die beiden dann zur Messe Köln, wo an zwei Tagen eine hochkarätig besetzte Messe stattfand. Alles drehte sich um die digitale Zukunft und der Ansatz war natürlich global. Ob der Chip unter der Haut oder der Velocopter - alles Dinge, die man sonst nicht so geballt präsentiert bekommt.

Wie immer zeigte sich: Nur, wer auch über den Tellerrand hinaus schaut, dem muss vor der Zukunft nicht bang sein. Seit fast 30 Jahren sind wir für unsere Mandanten da!

 

« Newsübersicht