Neuigkeiten


22. Februar 2012
Februar 2012 - RBB-Karneval mit RA Luttmer

Februar 2012 - RBB-Karneval mit RA Luttmer

Die ca. 300 Mitwirkenden und etwa 2.000 Gäste in der Stadthalle Cottbus bekamen eine echte Leistungsschau des Karnevals aus 4 östlichen Bundesländern geboten. Unser RA Matthias Luttmer führte gewohnt und charmant durch die gut 3,5-stünde Party. Unter seinen schallenden Schlachtrufen erbebte die Halle ein um andere Mal.

Am Karnevalssonntag wurde die Sendung dann im RBB Fernsehen zur Prime-Time ausgestrahlt. Besonders das markante Outfit ganz im Stil Friedrich des Großen machte Eindruck. RA Luttmer gehört nun schon zur "Stammbelegschaft" der Sendung und ist aus selbiger nicht mehr weg zu denken. Wir freuen uns mit ihm.

Auch unser Medienpartner "Märkischer Sonntag" nahm die Ausstrahlung zum Anlass, die Leser auf Seite 1 mit einem großen Bild von RA Luttmer in Uniform auf die abendliche Ausstrahlung einzustimmen. Hier der Link:

http://www.maerkischer-sonntag.de/fileadmin/templates/maeso/downloads/pdfs/aktuell//20120219.MAESO.HP.STR.01STR.01.pdf

« Newsübersicht