Neuigkeiten


06. Juli 2015
Weitere Aktion zur 775-Jahr-Feier

Weitere Aktion zur 775-Jahr-Feier

 Pünktlich zur Festwoche stellten wir eine neue Werbetafel auf unserer "Spitze", also der Landzunge zwischen der Prötzeler und der Klosterdorfer Chaussee, auf. Angelehnt an unsere Werbeanzeige im Märkischen Sonntag gratulieren wir auf der 3 x 1 m großen Tafel unserer Heimatstadt zum Geburtstag.

Mit einem geschmückten Leiterwagen, der insbesondere nachts wegen seiner Beleuchtung attraktiv ist, und schönen Hängeblumen dekorierten wir die Tafel auch von "unten". Seitlich stehen nun zwei Fahnenmasten zur Verfügung, die im Wechsel bestückt werden sollen. Derzeit flattern die Brandenburger Landesfahne und die Festwochenfahne im Wind.

Und nicht zu vergessen - zumindest in den ersten Tagen standen Frau Straus und Herr Berg neben dem Leiterwagen und gratulierten den Strausbergern ebenfalls. Leider nicht sehr lange, denn nachdem zuerst die Gesichtsmaske und Hüte übers Wochenende weg waren, kamen Scherzbolde dann noch auf die Idee, die beiden in - sagen wir - unangemessener Pose zueinander zu stellen. Sie stehen nun geschützt in der Kanzlei, um von unseren Mandanten bewundert zu werden.

« Newsübersicht