Neuigkeiten


06. Oktober 2017
Wir gratulieren Familie Dahlmann doppelt

Wir gratulieren Familie Dahlmann doppelt

Jeannette Dahlmann hat ihren Eltern viel zu verdanken, das wurde auf der großen Party am vergangenen Samstag mehr als deutlich. Mit warmen Worten blickte sie zurück eine Zeit, in der es ihr Vater Harry war, der sich 1977 traute, sich selbständig zu machen. "Selbst" und "ständig" wurden zeitlebens die Begleiter der gesamten Familie - und das Leben nahme mit der Wende noch an Fahrt auf. Während Vater Harry sich dem VW-Konzern anschloss und seither vornehmlich Fahrzeuge mit dem berühmten Logo verkauft, ließ Mutter Brigitte 1992 am Rande des Firmengeländes eine ARAL-Tankstelle errichten und betreibt sie seither.

40 Jahre Autohaus Dahlmann und 25 Jahre ARAL Tankstelle waren Grund genug, mal urbayrisch "die Sau rauszulassen" und zu feiern. Bert Bünger und Andreas Meyer waren mit von der Partie und gratulierten unseren langjährigen Mandanten herzlich. Auf die nächsten 40 Jahre freut sich:

Das Team von B&M!

 

« Newsübersicht