Neuigkeiten


08. Januar 2016
25 Jahre B&M - Medienecho

25 Jahre B&M - Medienecho

Mit Sonderveröffentlichungen im Märkischen Sonntag, in der Märkischen Oderzeitung sowie beim BAB-Lokalanzeiger beendeten wir unser Jubiläumsjahr. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Mandanten und Geschäftspartner solch motivierende Worte für uns fanden. Wir haben uns über sämtliche Wortmeldungen sehr gefreut. Insbesondere die große Anzahl derjenigen, die mit Wort und Bild zur Verfügung standen, hat uns gefreut.

Damit die "geistigen Ergüsse" uns auch in den nächsten Tagen und Wochen noch Freude bereiten, werden wir ab Montag hier unter der Rubrik: Kanzlei - Referenzen (klicken Sie oben auf den Reiter Kanzlei und dort linkerhand auf den Link zu den Referenzen) sowie auf unserer Facebookseite www.facebook.com/buengermeyer jeden Tag einen neuen O-Ton veröffentlichen. Wir wünschen viel Vergnügen.

Zudem sind im Downloadbereich unter Presse die vollständigen Sonderveröffentlichungen zu finden. Einfach mal nachsehen!

« Newsübersicht