Neuigkeiten


08. Dezember 2014
BM Vis a Vis

BM Vis a Vis

 Die Portraitreihe vis á vis steht für unseren Anspruch, Menschen, die man sonst nicht kennenlernen würde, anderen Personen näher zu bringen. Wir lernen jeden Tag berufsbedingt und natürlich auch bei unseren unterschiedlichen Freizeitaktivitäten interessante Menschen kennen, bei denen es sich lohnt, näher hinzuschauen.

Am Abend des 03.12.2014 trafen wir uns im Burghotel "The Lakeside" zu einem diesmal konspirativen Treffen, hatte doch unser Portraitgast gebeten, nur "vertrauenswürdige Dritte" einzuladen. Gern kamen wir dieser Bitte nach und erfuhren von ihm, auf dessen Visitenkarte unter seinem Namen die Worte "BKA-Verbindungsbeamter" stehen, exklusive Details von vielen Brennpunkten in der Welt, an denen er bereits eingesetzt war und ist. Ein Kriminalpolizist, der in jeder Hinsicht verbindend tätig war! Vielen Dank, Herr ... (Name aus Geheimhaltungsgründen nicht veröffentlicht ;-))

« Newsübersicht